Avis clients sur Wowflow

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Wowflow is a mobile & simple software that helps facility service & maintenance teams do a better job with less effort.

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Avantages :

Non disponible

Inconvénients :

Non disponible

Wowflow - Notes

Note moyenne

Facilité d'utilisation
5,0
Service client
5,0
Fonctionnalités
5,0
Rapport qualité-prix
5,0

Probabilité de recommander le produit

9,6/10

Wowflow a reçu une note globale de 5 étoiles sur 5 d'après 5 avis d'utilisateurs publiés sur Capterra.

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Utilisation

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Alexander
Operations Manager (Allemagne)
Divertissement, 11-50 employés
Temps d'utilisation du logiciel : plus d'un an
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Das einfache und hilfreiche Tool, das wir gesucht haben.

5,0 l’année dernière

Commentaires : Gute & solide Software mit Funktionen, die unser Team tatsächlich verwenden kann.

Avantages :

Ein sehr einfaches Tool mit Funktionen, die wir wirklich brauchen. Anfangs waren wir ziemlich skeptisch, da Software-Implementierungen immer eine Herausforderung darstellen, aber nach der ersten Woche war unser Team eingeschult und hörte fast auf E-Mails oder WhatsApp zu verwenden.

Inconvénients :

Es gibt keine Möglichkeit die Software kostenlos zu testen bevor man sie kauft.

Hesham
Managing Director (Autriche)
Automobile, 11-50 employés
Temps d'utilisation du logiciel : 1 à 5 mois
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An state of the art tool for the industry

5,0 l’année dernière

Commentaires : Well working tool

Avantages :

It's great that every employee can use Wowflow without training, as it is always a challenge to train employees. All inspections and issues are now stored in one place, which is very useful for insurance claims and fleet management.

Inconvénients :

One function is currently missing: asset tracking. The software works fine, but I hope the asset feature will be introduced soon.

Monika
Sachbearbeiterin und Buchhaltung (Autriche)
Immobilier, 2-10 employés
Temps d'utilisation du logiciel : 1 à 5 mois
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Einfaches Kommunikations-Programm für die Hausverwaltung

5,0 l’année dernière

Commentaires : App, die den Alltag unserer Hausverwaltung erleichtert.

Avantages :

Als Hausverwaltung haben wir nach einem Programm gesucht, dass die Kommunikation mit den Servicedienstleistern in den Immobilien erleichtert. Da hilft uns Wowflow zu 100%. Wir Sachbearbeiter wissen jetzt, wann welche Aufträge erledigt sind, ob die Glühbirne schon gewechselt wurde, ob das zerbrochene Fenster repariert wurde etc.

Inconvénients :

Es gibt keine Kundenberater, die direkt in Vorarlberg sind. Wir kommunizieren immer per Telefon und Video-Call.

Mateo
COO (Autriche)
Vente au détail, 2-10 employés
Temps d'utilisation du logiciel : 1 à 5 mois
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Hilft, den Einkaufsbereich in einem guten Zustand zu halten

5,0 l’année dernière

Commentaires : Sehr intuitives Tool, das den versprochenen Nutzen erfüllt

Avantages :

Es ist für uns wichtig sicherzustellen, dass der Einkaufsbereich bestmöglich gewartet und alle Probleme bzw. Schäden so schnell wie möglich behoben werden. Wowflow hat uns geholfen, die Reaktionszeit erheblich zu verkürzen und die Anlage in einem besseren Zustand zu halten.

Inconvénients :

Im Moment gibt es keine großen Nachteile

Alexandre
Co-funder (Autriche)
Immobilier commercial, 2-10 employés
Temps d'utilisation du logiciel : 1 à 5 mois
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Very practicale

5,0 l’année dernière

Avantages :

Easy interface, after sells service is great. Easy to reach the team

Inconvénients :

It would be great to be be able to reach after sells service late evening